Suche   Los!

Impressionen

Eröffnung am 17. April 2012 in der Evangelischen Tagesstätte haus nordhelle in Meinerzhagen
Sarah Jasinszczak und Dirk Vogel sind dabei.







Eröffnung: Faces of the Peaceful Revolution
In Anwesenheit des Deutschen Botschafters in London eröffneten Jens und Eva Reich die Fotoausstellung von Dirk Vogel.
Die Ausstellung ist hier (17 Bloomsburry Square, London WC1A 2NJ) noch bis zum 03. Februar 2012 zu sehen.







Eine kleine, aber feine Auswahl der Fotos von Dirk Vogel wurde vom 3. bis 16. Oktober 2011 im Magazin der ehemaligen Zeche Lothringen in Bochum-Gerthe gezeigt.







Mit einer Podiumsdiskussion unter dem Titel "Das weibliche Gesicht der Revolution" eröffnete die Ausstellung am 19. Juli im DDR-Museum.







Am 16. März 2011 eröffnete der Bundesbeautragte für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der DDR, Roland Jahn, die Ausstellung der Robert-Havemann-Gesellschaft Gesichter der Friedlichen Revolution in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen. Im Gespräch mit dem Direktor der Gedenkstätte, Hubertus Knabe, diskutierte Jahn über zukünftige Schwerpunkte bei der Aufarbeitung der SED-Diktatur.

Seite drucken | Seite weiterempfehlen | Kommentar senden